Immer für Sie da


Patrick Lanicca

Patrick Lanicca, geb. 1978. Eidg. diplomierter Fachmann für Sicherheit und Bewachtung FSB. Seit 1996 ist er in unterschiedlichen Funktionen im Sicherheitsbereich tätig und hat bei renommierten Sicherheitsfirmen Wissen und Erfahrung erworben, sowie in leitender Stellung weitergegeben. So war bzw. ist er unter anderem Sicherheitsverantwortlicher beim Open-Air Scharans, beim Bünder Festival und bei Elements of Rock. Heute ist er Sicherheitsverantwortlicher eines Nationalliga Hockey Clubs. Er ist Geschäftsinhaber der SLD Sicherheit GmbH.

_____________________________________________________________

Betriebshaftpflichtversicherung

Unser Unternehmen ist versichert bei der MOBILIAR Agentur Lachen. Versicherungssumme CHF 10'000'000.--

_____________________________________________________________

Handelsregister des Kanton Glarus

Firmennummer: CHE-450.913.034

_____________________________________________________________

Bewilligung der Kantonpolizei St. Gallen

Die Firma SLD Sicherheit GmbH wurde von der KAPO St. Gallen geprüft, und erhielt die amtliche Bewilligung. Die Bewilligung ist gemäss Polizeiverordnung auch in allen anderen Kantonen anerkannt.

_____________________________________________________________

       Patrick Lanicca

       Geschäftsführer / Inhaber